On The Road To Self-Discovery
Fast Vorbei!

٭The Spill Canvas - Lust A Prima Vista

Jetzt dauert es nicht mehr lange und dieses Schuljahr ist endlich grün vorbei!!

Die letzten Wochen waren echt mega anstrengend. Einfach viel zu viel zutun! Ich dachte echt ich werd nicht mehr. Aber morgen hab ich noch einen Vortrag, den ich allerdings bereits vorbereitet hab, da ich ihn eigentlich schon vor einer Woche halten sollte, und dann ist es vorbei Dann muss ich nur noch abwarten und zittern, dass ich dieses Jahr bestanden habe!

Und ich hoffe echt sehr, dass ich es geschafft habe!! Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, wenn ich es nicht schaffe. Ich weiß. Alle sagen das ist nicht so schlimm. Ist es ja eigentlich auch nicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es besser wäre, wenn es passieren würde. Aber ich will es einfach nicht. Ich will nicht noch ein Jahr machen. Es wäre so verschwendet und ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte. Aber das wichtigste ist, dass ich einfach bei den Leuten bleiben will, mit denen ich aufgewachsen bin. Auch wenn ich mit vielen nichts mehr zutun habe, oder mich womöglich sogar nicht mal wirklich mehr mit ihnen verstehe. Aber ich bin mit ihnen aufgewachsen (zumindest mit einem teil) Ich hab das ganze mit ihnen begonnen - jetzt will ich es auch mit ihnen zuende bringen. Ich will sie in 30 Jahren beim Klassentreffen treffen und nicht irgendsolche Leute mit denen ich 3 Jahre in meinem Leben in einer Klasse war. Ich will SIE!!

Haha. Klingt total komisch. Aber es ist mein voller Ernst!

In nicht mal mehr 2 Wochen fahr ich zu meiner Maya auf die Insel und lerne endlich die ganzen Leute kennen. *mega freu* Nur zu schade, dass ich nur so kurz da bin (eine Nacht im grunde nur) Aber trotzdem. Ich freu mich total!

Drückt mir die Daumen, dass ich das Jahr schaffe!!!

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche ^^

dat vision~

19.6.07 16:24


Werbung


Saying Goodbye

٭Placebo - Every You Every Me

Es sind Ferien.. Ich hatte eigentlich vorgehabt endlich nach London zu fliegen um meinen Bruder zu besuchen.. Doch leider ist diese Reise ins Wasser gefallen, da der Vater seiner Freundin schwer krank ist und aus dem Krankenhaus entlassen wurde..

Niemand ist hier, weil mein anderer Bruder verreist und mein Vater mit seiner Freundin im Urlaub ist, weil er dachte, dass keiner hier sein würde.. Und mein ältester Bruder ist natürlich bei seiner Freundin.

Heute Morgen bekam ich einen Anruf von meiner Mama.. Jennifers Vater ist gestorben =( Es war wohl jetzt das beste für ihn. Er hat gelitten und hielt sich nur noch durch den Willen seinen beiden Töchtern so viel wie möglich abzunehmen am Leben.

Warum müssen Menschen sterben, wenn sie es garnicht verdient haben? Werden einfach so aus dem Leben gerissen?!

Ich würde furchtbar gerne vorbei gehen oder zumindest mal anrufen.. Aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll *auf Lippe beiß* Wie verhält man sich bei sowas? Einigermaßen normal und respektvoll, nicht?

Ich war bissher noch nie in der Lage gewesen, dass jemand gestorben ist, der jemandem so nah liegt, der mir nahe liegt. Es tut mir alles so leid für sie alle!



Mit diesem Eintrag möchte ich euch un etwas bitten: Genießt euer Leben! Spielt nicht damit. Es gibt so viele Menschen, die so gerne Leben und es ihnen verweigert bleibt und andere, die es einfach von sich schmeißen.. Ist das denn fair?



Sincerly - sandy
4.2.07 15:47


٭Song: Simple Plan - Perfect World

Heeeey ^ô^
Ok.. Jetzt hab ich schonmal diesen Blog, dann dachte ich, sollte ich ihn vielleicht doch auch mal nutzen ^.~
Ich komm' nur zur Zeit leider garnicht so wirklich dazu *seufz*
Also.. Letzte Woche ist eigentlich sogar einiges passiert ^^'
Aber fangen wir erstmal mit der Woche davor an xD~
Also.. In der letzten Ferien Woche bin ich nach NRW gefahren.. Erst zu meiner TamTam und dann zur Shelli ^^ Das war super cool, die beiden endlich mal wieder zu sehen *an ihr Herzchen pack* *snüff*
ok =P Ich hab' in der Woche nicht allzu viel geschlafen und bin bei Tammy total krank geworden, weil ich eine Nacht ohne richtige Decke geschlafen hatte.. Und ich im Winter immer total anfällig bin, wegen meinen Mandeln -.- War echt total bekloppt.. Kam ich bei Shelli an und war total krank >__> Naja~
Auf dem Weg nachhause bin ich dann über Wob gefahren und habe Chris getroffen.. Den hatte ich vorher noch nie persönlich getroffen.. und er hat mich dann von dort an nachhause gefahren ^^ War ganz lustig.. Abgesehen davon, dass das Samstag nacht war und ich somit den ganzen Sonntag total feddig war, aber keine Zeit hatte wirklich um mich auszuruhen (Was war denn da nochmal? *grübel*)
Dann fing die Schule wieder an *wein* Boah war ich fertig noch von der Reise ^^' Ich war eigentlich bereit für eine Woche Urlaub und drei Tage durchschlafen v__v
öhm.. Dann.. öh.. Was wie war das alles noch gleich gewesen =/ *Im Kopf die Tage abklapper*
Ok.. Also.. Am Dienstag hat dann ein Freund übernachtet.. Was dazu geführt hab, dass ich die Nacht nur so 2 Stunden geschlafen hab, weil wir beide einfach nicht einpennen konnten.. Naja.. obwohl.. Es waren doch ein bisschen mehr weil ich dann doch erst zur dritten Stunde gegangen bin ^^' Aber mir ging es in der Nacht irgendwann auf einmal voll dreckig.. Hatte voll die Bauchschmerzen.. Hab wohl doch zu viele Mandarinen auf einmal gegessen ^^' Aber zumindest manche können sich sicher vorstellen wie dreckig es mir dann am nächsten Tag ging -.-
Dann hatte ich am nächsten Tag auch noch.. Naja.. keinen Streit.. sondern eher.. Ach ich weiß nicht, wie ich das nennen soll.. Ich hab' einen fatalen Fehler begangen, was einer Freundin von mir sehr weh getan hat und das hat sie mir an dem Tag halt vorgeworfen.. Mir war vorher nie klar gewesen wie wichtig sie mir eigentlich ist, bevor ich so kurz davor war sie zu verlieren *seufz* Ich sag es jetzt noch einmal, auch wenn ich weiß, dass es nicht so wirklich etwas bringt.. Es tut mir leid!!
Am selben Abend war ich dann mit Alisha auf einem Empy-Trash Konzert.. War ganz lustig gewesen eigentlich ^^ Es gab da so seine kleinen Macken, wo es ab und an mal etwas unangenehm war, aber eigentlich doch schon ganz cool =P
Danach hab ich dann bei Alisha gepennt und bin wieder erst zur dritten gegangen ^^'
Gestern haben wir dann Zeugnisse bekommen.. Alle sagen meins sei eigentlich ganz ok.. Ich find es aber nicht so wirklich besonders toll =/
UND ich hab ab jetzt ATTESTPFLICHT!!!! ;____; *sterben will* Es war mir ja schon klar gewesen.. Aber trotzdem! Jetzt wo ich es habe, ist es noch viel schlimmer *unter Bettdecke verbuddel* Jetzt heißt es: Byebye Ausschlafen *Tempo zück* *snüff*
Naja gut.. Ich bin jetzt schon wieder total übermüdet, weil ich gestern bei Maya gepennt hab =P und ich muss nachher noch Babysitten gehen.. Irgendwo muss das Geld ja herkommen, nech ^^' JEtzt ist nur noch die Frage; kommt es in das Sparschwein für meinen Führerschein? Eigentlich müsste es das o//~//O
chu~
13.1.07 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog tw chaste