On The Road To Self-Discovery
Heizölrückstoßabdämpfung

٭Buffy - Going Through the Motions

Heute geht es wieder zu meiner Mutter. Eigentlich hatte ich ja schon vorgehabt jetzt gleich zu fahren. Aber das werde ich wohl nicht schaffen ^^' Naja..

Aaaaabeeer, (jetzt kommts =P) Ich hab endlich ein neues Telefon!! =D Und es funktioniert!! haha

Gestern war ich auf Pers 18. Geburtstag und auch Marie hat gestern die Minderjährigkeit hinter sich gelassen =)

Leider hab ich Gestern auch Mathe-Klausur geschrieben und sie komplett verhaun =( Das wird echt nur, wenn sie gnädig ist und ich riießiges Glück hab eine 5. Danach gings mir so scheiße, dass ich nachhause bin. Oder.. Auf dem Weg nachhause hab ich noch Daan getroffen und bin mit dem dann was Essen gegangen..

Momentan ist alles irgendwie so schwer. Ich steck irgendwie total in der Identitäts krise.. Ich komm überhaupt nicht zurecht mit mir selber. Bin fast nur enttäuscht.. Das ist anstrengend. Und dann auch noch dieses Wetter. Das zieht mich einfach total runter. Ich fühl mich einfach etwas Hoffnungslos. Naja.. Ich muss mich halt anstrengen.. (Und weiter hoffen, dass diese Anstrengung womöglich doch irgendwann nochmal etwas bewirkt..)

27.10.07 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de