On The Road To Self-Discovery
No School

Peaches - Operate

 

Aber natürlich nicht so wirklich gestattet -.- Jetzt muss ich mich wieder durch diesen scheiß Stress rangeln um mir ein scheiß Athest zu besorgen. *seufz*

Welcher Arzt entschuldigt einem denn bitte, dass man nicht zur Schule geht, weil man es nicht erträgt. Diese tägliche Erniedrigung und diese ätzenden Leute? 

Es ist so anstrengend, wenn seine ganzen Freunde nicht mehr zu Schule gehen, sie alle Party machen unter der Woche und du denkst immer nur. "Warum mach ich das bloß?" Man quält sich ununterbrochen und muss sich dann auch noch ständig wie scheiße und anstrengend man ist. Und das das ganze natürlich auch freiwillig ist. Seit wann ist das denn bitte heutzutage noch freiwillig? Hallo?! Ja klar, ich höre mal eben auf und kann mir dann noch weiterhin anhören, dass man nicht gut genug ist.

Natürlich ist es verständlich, dass sie einen nicht an seinen stärken oder sowas sehen kann, sondern wie man in der Schule war oder was auch immer. Aber es ist doch bescheuert. Und dann soll man sich auch noch anhören wie unzuverlässig man ist, wenn man Dinge tut für jemanden, die man sonst niemals tun würde, weil sie einem noch mehr Stress und noch mehr Erniedrigung bringen. DANKE!!

Aber das sieht heute natürlich keiner mehr. Erfolg und Geld. Um was geht es noch???... hm..

 

ArbeitArbeitArbeit. Und was ist mit dem Leben? Ach es sind ja nur noch 2 Jahre und dann ist es damit vorbei ^^ Dann kannst du leben. achso.. ach nee.. Dann musst du ja unbedingt noch härter arbeiten, damit du in deinem Leben auch was erreichst. Ach verdammt. Wo ist denn dann das Leben geblieben? Hm.. Keine Ahnung *shrug* Sowas brauch man doch heutzutage nicht mehr =) 

29.1.08 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de